Friseurstudio Sandra Bartsch in Dresden

Nach den Jahren der genutzten gebrauchten Einrichtung sollte jetzt endlich der eigene Geschmack der Inhaberin umgesetzt werden. Bestimmend ist der Kontrast schwarz-weiß.

Mit der lockeren Gestaltung der Bedienplätze und der hellen Farbgebung der Wand entsteht ein luftigeres Raumgefühl, welches von der effektiven Beleuchtung mit Tageslichtcharakter schattenfrei unterstützt wird. Der Raum wirkt größer, die Ergonomie beim Arbeiten ist erhalten geblieben bzw. detailmäßig verbessert worden.

Angenehmer Nebeneffekt: Die Arbeitsausfallzeit hat die Inhaberin mit erholsamem Urlaub überbrückt, die Regie für den Bauablauf lag in unseren Händen.

Zitat Sandra Bartsch:
‚Erst ist Wehmut im Spiel, doch dann kommt die spannende Frage, wie der Salon wohl geworden ist, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt. Das Urteil: Klasse geworden!‘